Turnspaß für Mädchen am Freitag von 17:00 bis 18:30 Uhr

(außer in bayerischen Schulferien oder Feiertagen)

 

Wenn ihr in der Familie ein Mädchen im Alter zwischen 7 und 12 Jahren habt, dann schickt sie doch mal zum kostenlosen Schnuppern bei uns vorbei!

Wir betreiben Breitensport getreu dem Motto

„Hauptsache es macht Spaß“

Egal ob

v  Turnen am Boden auf Matten oder in den Lüften an den Ringen,

v  akrobatische Kunststücke auf dem Schwebebalken,

v  Lauf- oder Ballspiele im Team oder gegeneinander,

 

bei uns erlernen die Mädels die Grundkenntnisse, die sie dann im Schulsport anwenden können.

Uns ist es wichtig, dass sich die Kinder mit gaaanz viel Spaß an der Bewegung auspowern können und gleichzeitig wichtige Fertigkeiten erlernen und ihre vorhandenen Fähigkeiten verbessern können, ohne einen Leistungsdruck durch Schulnoten oder Turnwettbewerben zu haben.

Wir freuen uns auf jeden interessierten Besuch J

Übungsleiterin: Jessica Goll

Übungsleiterassistentin: Ayleen Schubert